Welcome to the /dev/nod

Loading A

e ARK Cluster, Survivor!

RK Cluster...

Posted: 09.07.17 15:21 by devnode

News

Ist Ragnarok der perfekte Ersatz für ScorchedEarth?

Viel haben wir hin und her überlegt - sollen wir ScorchedEarth nun abschalten oder nicht - oder besser gefragt: "Ist Ragnarok der/ein Ersatz für ScorchedEarth?" Es gibt viele Argumente den Server beizubehalten aber auch sehr viele dagegen. Allein der Fakt das Ragnarok nun in die ARK Updates aufgenommen wurde und kostenfrei erhältlich ist berechtigt die Frage: "Benötige ich das DLC ScorchedEarth noch?" Generell gibt es so gut wie alle Creatures/Items, wenn nicht noch mehr (wie z.B. diverse Büsche an denen direkt Mörchen und Kartoffeln etc geerntet werden können) auf Ragnarok, die es auch auf ScorchedEarth, abgesehen vom Manticore Boss, gibt. Es gibt Drachen, einen Wüstenteil der noch nicht freigegeben ist, Milch ist länger haltbar, es gibt Ölquellen und Wasserquellen - dafür jedoch bisher keine Gewitterstürme/Sandstürme und dergleichen. Wir sind gespannt was sich mit den nächsten Updates ergeben wird.

zurück zur Übersicht