Welcome to the /dev/nod

Loading A

e ARK Cluster, Survivor!

RK Cluster...

Posted: 21.05.17 01:46 by devnode

News

Es wird langsam was

Ja so langsam wird es was mit der Website ...

Nach nun bereits einiges vergangen Wochen "grübelei" und "rumgedödel" wird es nun doch langsam etwas mit der Website für unseren ARK Server. Nachdem das "Design", (sofern man das überhaupt so nennen kann^^) drei mal "über den Haufen" geworfen wurde hat sich nun doch langsam etwas herauskristalisiert.Ich hoffe es trifft wenigstens ansatzweise eure Geschmäcker. :)

Die Startseite kann sich langsam sehen lassen, das CMS sowie die auomatische ServerUpdates via arkBrowser.com cronjob funktionieren scheinbar soweit ganz gut. In Zukunft sollen alle Infos direkt via rcon/queryclient abgefragt werden um das Tracking dieser weiter zu verbessern. Nun geht's weiter an den Newsroom..

zurück zur Übersicht